Susanne Lucarelli - Biologin & Wildkräuterexpertin

Experimentierfreudige Naturliebhaberin

Wenn ich könnte, dann wäre ich immer draussen. Wobei es bei Regen schon auch gemütlich auf der Couch ist.

Die Liebe zur Natur und zum Leben begleitet mich bereits viele Jahre. Dazu gehört für mich auch möglichst nachhaltig und umweltverträglich zu leben. Und was könnte nachhaltiger sein, als meine Küche mit Wildkräutern vor meiner Haustüre zu Bereichern?

Pesto, Aufstrich, Brot, Aufläufe, Pfannkuchen, Bratlinge, Börek,.. ich liebe es zu mit Wildkräutern zu experimentieren. Aber Wildkräuter sind noch so viel mehr: zum Räuchern, in Seifen, zum Drucken, und natürlich als Heilmittel - Die Möglichkeiten sind schier grenzenlos.

Mein Wissen über Wildpflanzen möchte ich mit allen Interessierten teilen. Deshalb bin ich seit 2020 in Ausbildung zur diplomierten Wildkräuterexpertin an der Wildkräuterschule EMPOWERMENT FOR LIFE. Mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz teile ich in meinen Wildkräuterkursen mit dir.

Habe ich dein Interesse geweckt? Dann würde ich mich freuen, dich in einem meiner Kurse begrüssen zu dürfen.

1C599CC8-2946-4324-8892-9847B2C3FBEA_1_105_c.jpeg